#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hey!!!

    Ich habe vor kurzem in einem forum gelesen, dass wenn man etwas kurz nach der pilleneinnahme ausspuckt (z.B einen Kaugummi) dies die Wirkung beeinträchtigen könnte. Stimmt das?

    lg


  • Re: Pille


    Hallo!

    Das hab ich noch nie gehört! Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn die Pille erst mal geschluckt ist und du innerhalb von 4 stunden erbrichst oder starken Durchfall bekommst müsste alles passen (8))

    Lg

    Kommentar


    • Re: Pille


      sorry ich meinte und wenn du nicht erbrichst

      Kommentar


      • Re: Pille


        Hallo,

        ich welchem Forum haben Sie das denn gelesen?
        Da war wohl ein Clown unterwegs.

        Natürlich können Sie nach der Pilleneinnahme ausspucken - nur halt nicht ebrechen, wie hier ja schon geschrieben wurde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          ich weiß es nicht mehr, jedenfalls war in dem forum kein expertenrat Eins würd mich noch interessieren, was ich noch in diesem Forum gelesen habe und zwar wurde dort geschrieben, dass saucen (z.B Knoblauchsauce vom Chinesen) die Pillenwirkung beeinträchtigen könnte? Das kann ich mir nicht vorstellen und wollte hier nochmal nach fragen

          Lg
          LaFleur

          Kommentar


          • Re: Pille


            Bitte, bitte denken Sie scharf nach und sagen mir, in welchem Forum man das lesen kann.
            Ich würde auch gerne herzhaft lachen!

            Nein, natürlich ist auch das Quatsch!!!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X