#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärend des Wasserlassen sehr starkes ziehen mit Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärend des Wasserlassen sehr starkes ziehen mit Blut

    Hallo ich habe folgendes Problem. Manchmal nicht immer wenn ich Wasserlasse und das mit mehr druck kann es vorkommen das es sehr stark und heftig reißt, so als ob etwas einreißt dann blutet es aus dem Penis und ich kann nur noch unter starken schmerzen eigentlich gar nicht mehr wasserlassen.
    Habe sonst gar keine Probleme beim wasserlassen oder sonstige schmerzen im Unterleib.

    Das ganze ist sehr schmerzhaft wenn es da ist und ich hab dann so 2 bis 3 tage das Problem, denke mal bis das da drinnen wieder geheilt ist.

    Danke schon mal im voraus


  • Re: Wärend des Wasserlassen sehr starkes ziehen mit Blut

    Sie sind hier zwar eigentlich nicht im richtigen Forum, sollten wegen den angegebenen Beschwerden aber ohnehin umgehend einen Arzt aufsuchen. Die noch harmloseste Ursache für die Beschwerden sind Harnsteine, welche im Bereich der Harnröhre stecken bleiben und dort zu Verletzungen mit Blutverlust führen. Ein derartiges Beschwerdebild muss differenzialdiagnostisch zum Ausschluss schwerwiegender Ursachen aber immer umgehend vom Urologen abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X