#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überempfindliche Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überempfindliche Klitoris

    Hallo! Mein Freund und ich haben vor etwa 2 Wochen zum ersten Mal einen vibrierenden Penisring von Durex ausprobiert. Wir waren zunächst begeistert von der Wirkung und haben ihn daher noch einige weitere Male beim Sex verwendet. Allerdings stellte ich dann fest, dass meine Klitoris überempfindlich geworden ist und ich weder Berührungen noch Oralsex genießen kann. Ist es möglich, dass dieses unangenehme Gefühl durch das "Spielzeug" ausgelöst wurde und dieses meinen Kitzler womöglich sogar verletzt hat? Was kann ich tun, um "da unten" alles wieder wie vorher zu empfinden? Hilfe!


  • Re: Überempfindliche Klitoris

    Die Empfindlichkeit der Klitoriseichel für direkte Stimulierung ist individuell sehr unterschiedlich und kann auch von der jeweiligen Stimmung abhängig sein. Eine "Beschädigung" durch den Penisring ist hier doch eher unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X