#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Petting

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar nehme ich seit 3 Monaten die Pille Previva Sanol 20. Die Blutung war 2 mal sehr stark und dauerte relativ lange (5-8 Tage). Anfang letzten Monats, ca. 2 Tage nach Beginn der Einnahme befriedigte mich mein Freund mit der Hand, rieb seinen Penis an meine Scheide ( hatte seine Boxershorts noch an) und darauf hin befriedigte ich ihn ebefalls so woraufhin er auch kam. Ich würde mich nicht daran erinnern, das Sperma in die Nähe meiner Scheide kam, außer da wo er seine Hose noch anhatte evtl. der Lusttropfen. Das ganze Monat nahm ich die Pille regelmäßig, nur einmal in der 1. Woche nahm ich sie 2 mal an einem Abend, da ich nicht mehr wusste ob ich sie genomme habe. Nun habe ich wie immer samstags meine Periode bekommen diese war allerdings relativ schwach und ist jetzt am Abend nur noch eine Schmierblutung. Könnte da trotz Pille und nur Petting etwas passiert sein? danke schon einmal


  • Re: Pille und Petting

    Die Abbruchblutung kann unter Einnahme der Pille in dem von Ihnen angegebenen Umfang variieren. Von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen. Wenn weiterhin überdurchschnittlich starke und lange Blutungen sowie Schmierblutungen auftreten, empfiehlt sich evtl. der Wechsel auf ein etwas höher dosiertes Pillenpräparat.

    Kommentar


    • Re: Pille und Petting

      Vielen Dank. Damit wende ich mich gleich mal an meine Frauenärztin.

      Kommentar


      • Re: Pille und Petting

        Heute morgen ist die Blutung nun doch noch wie die beiden vorherigen male aufgetreten, kann ich mir jetzt ganz sicher sein, dass alles ok ist?

        Kommentar



        • Re: Pille und Petting

          Ja, Sie können eine Schwangerschaft ausschließen.

          Kommentar


          • Re: Pille und Petting

            vielen Dank für die schnellen Anworten.

            Kommentar

            Lädt...
            X