#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnelle antwort gebraucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnelle antwort gebraucht

    Hallo erstmal, Ich hab ein problem also ich nehme die pille bonadea und am 8ten einnahme tag war ich bei freunden und hab sie erst 8 stunden später genommen dann hab ich mich aber gegen 11 übergeben und als ich mir sicher war das alles raus ist hab ich sie nach genommen nun habe ich gelesen das ich 14 tage zusammen kriegen muss bevor ich in die pause gehen kann ... kann ich nun einfach 22 pillen nehmen statt 21 um auf die 14 zu kommen oder muss ich die nächste packung durchnehmen ? Danke für jede antwort


  • Re: schnelle antwort gebraucht

    Für die Einnahme der Pille steht ein Zeitfenster von 12 Stunden zur Verfügung. Wenn Sie durch die nachgenommene Pille die Pille insgesamt nicht später als 12 Stunden (ausgehend vom üblichen Einnahmezeitpunkt) eingenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben. Aber selbst wenn die Pille wirkungslos gewesen wäre, würde eine einzelne Pille in der 2. Einnahmewoche den Verhütungsschutz nicht beeinträchtigen. Sie können die Pille ganz normal weiternehmen und auch wie immer pünktlich in die Pause gehen. Der Schutz ist erhalten geblieben.

    Kommentar


    • Re: schnelle antwort gebraucht

      Danke für die schnelle antwort !

      Kommentar

      Lädt...
      X