#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache blutung

    Hallo,
    Ich bin gerade in der Pillenpause, aber habe eine schwache blutung nur...
    Die 2 monate davor habe ich 2 Packungen durchgenommen, habe normal meine Pause gehabt und jetzt habe ich wieder eine Packung genommen, jedoch habe ich einmal vergessen eine pille zu nehmen (aber kein geschlechtsverkehr ohne kondom gehabt)...
    Kann es sein, dass ich diesmal eine schwache habe, weil ich davor 2 packungen durchgenommen habe und jetzt wieder nur eine oder kann es sein, dass ich schwanger bin ?
    Lg Made3


  • Re: schwache blutung


    Hallo,

    auch die Blutungen unter der Pille können immer mal in Stärke und Dauer schwanken. Dabei besteht aber kein Grund zur Sorge - auch nicht wegen einer Schwangerschaft.

    Wenn Sie sehr verunsichert sind, sichern Sie sich durch einen Schwangerschaftstest ab - ich denke aber nicht, dass das wirklich notwendig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwache blutung


      Aber ich hatte noch nie so eine schwache...
      könnte es vll auch daran liegen, dass ich seit einigen wochen wieder sehr starke probleme mit meiner luft habe und mich generell manchmal sehr unwohl fühle ?

      Kommentar


      • Re: schwache blutung


        Mag sein - denke ich aber eher nicht.
        Sie sollten diese Beschwerden (Luft und Unwohlsein) abklären lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schwache blutung


          ja, ich habe am dienstag einen termin beim arzt...
          also brauch ich mir keine sorgen zu machen ?!
          Danke

          Kommentar


          • Re: schwache blutung


            Ich gehe nicht davon aus, dass Sie sich wegen einer Schwangerschaft sorgen müssten.
            Dafür gibt es keinen Anhaltspunkt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schwache blutung


              Hallo
              tut mir leid, dass ich noch einmal störe...
              heute habe ich gar keine blutung mehr und alles lief nur sehr schwach ab und OHNE gewebe...
              was heißt das nun ?

              Kommentar



              • Re: schwache blutung


                Das wird wahrscheinlich gar nichts heißen.

                Machen Sie doch einfach einen Schwangerschaftstest, wenn Sie sich so sorgen. Ist der negativ, brauchen Sie sich wirklich keine weiteren Gedanken zu machen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X