#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Periode, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Periode, Pille

    Hallo alle zusammen :-)

    Ich nehme meine Pille (Madonella) seit ca einem Jahr und hatte meine Tage seit daher immer genau an den gleichen Tagen (Donnerstag, Freitag Samstag, Sonntag) und ich hatte sie immer sehr schwach. Doch als meine Periode das letzte mal bekam hatte ich sie sehr stark und bekam sie schon am Dienstag.
    Jetzt ca eine Woche nach der Periode habe ich eine Zwischenblutung was ich auch noch nie hatte. Ich weiß auch nicht ob es sich überhaupt um eine Zwischenblutung handelt, ich habe eher braunes Blut und schwarze "Fäden" im Harn. Zuerst dachte ich mir dass es etwas mit der Nuklearuntersuchung zutun hat die ich vor einigen Tagen hatte aber als dann auch frisches Blut dabei war wurde ich doch Nachdenklich.

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich um eine Zwischenblutung handelt und wie lange diese ca. dauern?
    Und weiß vielleicht jemand warum ich meine Regel auf einmal viel stärker und länger habe?

    Danke im Voraus :-)


  • Re: Zwischenblutung, Periode, Pille

    Die Abbruchblutung kann durch verschiedene Einflüsse im Hinblick auf Stärke und Dauer varrieren. Auch gelegentliche Zwischenblutungen können ganz harmlose Ursachen haben. Das ist kein Grund zur Sorge. Die weiteren Beschwerden könnten durchaus aber auch ein Hinweis auf eine bestehende Infektion und/oder Entzündung sein. Deshalb ist hier eine ärztliche Abklärung anzuraten.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung, Periode, Pille

      könnten die dunkelroten bis schwarzen "blutfäden" aufgrund eines Harnwegsinfektes sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X