#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miconazol...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miconazol...

    Hallo ClaudiaM,

    ich war heute beim FA und hab immer noch nen leichten Pilz. Wollte diesesmal unbedingt Miconazol verschrieben bekommen, da dieses Pilzmittel ja getestet wurde in Kombi mit dem Nuvaring.

    Die FA hat mir nun ein Rezept gegeben für: GYNO DAKTAR7VAG OVU+15G CR KPG 1 P.
    Da das Mittel bestellt werden muss und ich es noch nicht habe die Frage: Ist das Miconazol?? Bestehen da keine WEchselwirkungen?

    Ich muss es ja 7 Tage lang nehmen. Darf ich in dieser Zeit GV haben? Oder GV ja, aber nur mit Kondom? Verträgt sich das MIttel mit Kondomen.

    Danke noch für die Antwort auf das Bauchweh (es ist zum Glück verschwunden und war wohl nur die Angst/Stress).

    Viele Grüße
    Lola


  • Re: Miconazol...


    Hallo,

    das ist Miconazol, keine Sorge.
    Die Ringwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Wenn GV, dann nur mit Kondom. An eine Partnerbehandlung sollte evtl. auch gedacht werden, um den Ping-Pong-Effekt zu vermeiden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X