#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira, Tag 11 vergessen und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira, Tag 11 vergessen und GV

    Hallo...

    noch würd ich es kein Problem nennen, was ich habe, sondern eher eine massive Unsicherheit:

    Ich habe gestern abend bemerkt, dass ich die 11.Pille der Qlaira vergessen habe. Daher habe ich, wie auf der Packung beschrieben, 11 und 12 an diesem Abend genommen und würde dann die folgenden 9 Tage zusätzlich ein Kondom benutzen.

    Jetzt ist mir aber eingefallen, dass ich am Morgen des Tags, wo ich die Pille abends dann vergessen habe (quasi Tag 11), GV hatte. Da Spermien ja auch etwas länger überleben können - Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

    Danke schonmal für ihre Hilfe!!


  • Re: Qlaira, Tag 11 vergessen und GV


    Hallo,

    keine Sorge, wenn eine Pille in der zweiten Einnahmewoche vergessen und nachgenommen wird, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira, Tag 11 vergessen und GV


      Also auch wenn ich quasi 13 Std nach der letzten Pille GV hatte und dann die Pille zusammen mit der richtigen Pille 48 Std nach der letzten eingenommen habe, ist der Schutz gegeben?
      Bin schon ziemlich verunsichert...

      Kommentar


      • Re: Qlaira, Tag 11 vergessen und GV


        Ja, so ist das in der 2. Einnahmewoche.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Qlaira, Tag 11 vergessen und GV


          Tausend Dank für die Hilfe!!

          Kommentar

          Lädt...
          X