#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille länger nehmen

    hallo,

    hätte eine frage:
    kann man die pille auch immer jeweils 2 monate durchnehmen? also 2x21 tabletten?
    ich weiß das die meisten 3 oder 6 monate durchnehmen...aber 3 monate vertrage ich nich so gut, da kriege ich brustziehen. 2 monate vertrage ich problemlos. wäre schön wenn das gehen würde...


  • Re: pille länger nehmen


    Hallo,

    ja, natürlich. Das geht problemlos. Ihren Langzeitzyklus können Sie sich von der Länge her so gestalten, wie es für Sie am besten ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille länger nehmen


      super vielen dank

      muss ich dann immer bei 2 monaten bleiben oder könnte ich auch abwechseln...1 monat, 2 monate...1 monat...oder bringt das den körper zu sehr durcheinander?

      Kommentar


      • Re: pille länger nehmen


        Sie können variieren, wie Sie möchten.
        Sie müssen auch nicht immer einen kompletten Blister dranhängen - auch das können Sie machen, wie Sie möchten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille länger nehmen


          super! =)

          wenn ich zwei blister nehm......dann hätte ich 1x die erste Woche, 4x die zweite Woche und 1x die dritte Woche, stimmt das so? =) also vom behandeln von pillenvergessern oder so was ähnlichs....

          Kommentar


          • Re: pille länger nehmen


            Hallo,

            ja, das ist so völlig richtig.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X