#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Bauchspiegelung

    Hallo,
    ich störe hoffentlich nicht lange :-)

    Ich wollte nur kurz fragen, wie lange eine Blutung nach einer Zystenentfernung anhalten kann/sollte.
    Hatte eine starke Blutung bekommen, 2 Tage nach der OP. (Die wurde dann leichter.) Jetzt, 7 Tage später, ist sie wieder frisch und keine Schmierblutung. Ich verhüte außerdem mit der Pille, hat das einen Zusammenhang?


  • Re: Blutung nach Bauchspiegelung

    Hallo,

    grundsätzlich kann es durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Wenn diese länger als 10 Tage anhält, würde ich zu einer Abklärung durch den Frauenarzt raten, der Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat käme dann in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Bauchspiegelung

      vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X