#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    hallo,

    ich mach mich grad ziemlich verrückt, weil ich seit gestern mittag bauchschmerzen habe (es grummelt ein wenig). ich bilde mir auch ein wenig übelkeit ein - allerdings verschwindet diese sobald ich abgelenkt bin... also sind es eigentlich nur bauchschmerzen bzw. unwohlsein?!

    ich kann theoretisch auch nicht schwanger sein, da ich ja den nuvaring am ersten blutungstag eingelegt habe und die tabletten clotrimazol AL 100 ja die Wirkung nicht beeinflussen. da war ich ja schon auf der sicheren seite oder?
    hatte wie gesagt auch nur zweimal petting, bei dem einfach kein sperma in mich gelangt sein kann. da erst ich - dann er! und als ich ihn befriedigt habe, hatte ich die hose wieder an und danach hab ich die hände gewaschen...

    habe mich in den letzten tagen aber wieder total gestresst wegen der verhütungssache und hin- und her überlegt wegen des implanons und und und.

    jetzt weiß ich auch nicht recht...soll ich einfach abwarten bis die beschwerden wieder verschwinden oder könnte ich jetzt schon nen schwangerschafts-frühtest machen (periode kommt erst ca. am 04.okt). oder mach ich mich nur wieder unnötig verrück?

    danke und liebe grüße
    lola


  • Re: angst


    Hallo Lola,

    Sie wissen selber, dass Sie sich wieder mal nur verrückt machen....

    Einen Schwangerschaftstest können Sie machen entweder ab dem Tag der erwarteten Blutung oder aber ca. 14 - 16 Tage nach dem GV (oder in dem Fall nach dem Petting).
    Ich halte einen Test aber nicht für notwendig.

    Das Unwohlsein kann auf den Nuvaring oder aber auf Ihre Unruhe zurückzuführen sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X