#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall in der pillenpause nach der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall in der pillenpause nach der periode

    Hallo!
    ich bitte um eure Hilfe und um Expertenrat!

    ich hatte übers letzte Wochenende meine Periode, Montag Durchfall, jedoch nicht sehr stark und nur 1 mal (obwohl das wahrscheinlich keine Rolle spielt!)
    Am Dienstag hatte ich Geschlechtsverkehr, Mittwoch wieder begonnen meine Pille (Maxim) einzunehmen.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger sein könnte?
    Ich weiß blöde Kompi und mir ist sowas noch nie passiert, jetzt bekomm ich allerdings etwas Panik!
    Sollte ich zu meiner Gynäkologin gehen um mir die Pille danach zu verschreiben lassen?


  • Re: durchfall in der pillenpause nach der periode


    Hallo,

    ich sehe da keinen Grund zur Panik und schon gar nicht für die Pille danach.
    Die Wirkung der Pille ist doch nicht beeinträchtigt - ein erhöhtes Schwangerschaftsrisiko besteht nicht!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: durchfall in der pillenpause nach der periode


      Vielen vielen Dank für die schnelle Nachricht!

      Jetzt bin ich schon beruhigter! Und meine Bauchschmerzen werden schon schwächer! Die ich sicherlich vor lauter Panik bekommen habe! (Hoff ich doch!)


      Grüße Jasy84

      Kommentar


      • Re: durchfall in der pillenpause nach der periode


        sorry! nochmal...

        ...oder sind die Bauchschmerzen doch zu beachten?
        ...Ich weiß ich bin gerade ein bisschen durcheinander, doch ich habe eben Panik schwanger zu sein!
        Ich zweifel nicht an der Antwort oder so, doch ich habe vergessen die Bauchschmerzen zu erwähnen! ich dachte das hängt alles zusammen etc!
        Und tut es dies?

        Nochmal Danke!
        Grüße Jasy84

        Kommentar



        • Re: durchfall in der pillenpause nach der periode


          Vielleicht haben Sie doch einen ganz leichten Magen-Darm-Infekt.
          Auf eine Schwangerschaft deuten die Bauchschmerzen nicht hin.

          Lassen die Schmerzen nicht nach oder werden schlimmer, würde ich den Hausarzt zwecks Abklärung aufsuchen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X