#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur einen Tag lang Periode, SS ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur einen Tag lang Periode, SS ?

    Guten Abend, Ich habe jetzt die Pille belara einmal durchgenommen, also 6 Wochen am Stück und am Sonntag die letzte genommen. Am Donnerstag bekam ich meine Tage, nur einen Tag später als sonst. Allerdings hatte ich sie auch nur gestern und ganz leicht heute Morgen. Jetzt ist dort lediglich brauner Ausfluss der sehr spinnbar ist und einen klebrigen Eindruck macht. Trotzdem habe ich noch teilweise Unterleibsschmerzen. Ist das eim Anzeichen auf SS ? Ich habe die Pille NIE vergessen und sooft habe ich nicht mit meinem Partner in den 6 Wochen geschlafen ! Woran kann es sonst liegen ? Vielen Dank & liebe Grüße :-)


  • Re: nur einen Tag lang Periode, SS ?

    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch vielerlei Einflüsse mal variieren, von einer Schwangerschaft ist in Ihrem Fall aber sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X