#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo Dr.Scheufele.

    Ich trinke die Minipille.
    In der ersten Woche, nach meiner 7 tätigen pause ,habe ich am 4 tag vergessen die Pille zu trinken. Ich hatte am Dienstag angefangen und habe sie am Freitag vergessen. Ich hatte am Freitag keinen GV. aber dafür am donnerstag(Donnerstag hatte ich noch die Pille genommen). Als ich bemerkte das ich am Freitag die Pille nicht genommen habe war es schon Samstag Morgen . ich habe die Pille nach genommen allerdings erst nach 14 stdunden. ich sollte sie am Freitag um 20:30 Uhr nehmen und habe sie dann so gegen 11 Uhr morgens halb 11uhr am Samstag nachgenommen. Ich bin echt am verzweifeln und habe angst schwanger zu werden. Können sie mir vielleicht sagen ob es möglich sei wirklich schwanger zuwerden nur weil man eine Pille vergessen hat?
    Vielen dank.
    LG Melly


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der ersten Anwendungswoche ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen. Es bleibt jetzt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X