#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Guten Abend, ich hab da mal ne Frage...

    Und zwar geht es um folgendes: Ich hatte vor etwa 2 Wochen oder so, an einem Samstag, den Tag über Durchfall. Habe Abends dann gewartet, bis es mir besser ging und dann meine Pille (Dienovel) genommen, blieb auch drin. Hatte dann 1 Woche später Sex, wir hatten mal mit Kondom und dann auch mal ohne. Habe mir nichts dabei gedacht, weil meine Pille von dem Samstag drin blieb und mir es auch wieder gut ging. Hatte dann letzte Woche Sonntags etwas breiigen Stuhlgang, aber sofort eine nachgenommen. Jetzt befinde ich mich in der Pause und sollte eigentlich erst am Samstag meine Periode bekommen, habe sie aber heute schon, verbunden mit Bauchschmerzen.. Muss ich mir Sorgen machen? Liebe Grüße


  • Re: Periode zu früh

    Dass die Abbruchblutung mal früher und mal später eintritt, ist nicht ungewöhnlich und auf hormonelle Unregelmäßigkeiten zurückzuführen. Eine Schwangerschaft müssen Sie hier nicht befürchten. Es ist von bestehendem Verhütungsschutz auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X