#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen, Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen, Periode bleibt aus

    Guten Tag, meine Freundin und ich hatten am Abend vom 14.11.13 Sex ohne Kondom, doch nimmt sie die Pille. Am 15.11.13 hat sie abends etwas Alkohol getrunken. Seit dem Wochenende hat sie Schmerzen im Unterleib, die nicht weg gehen. Zudem hat sie Sonntag die letzte Pille für diesen Zyklus genommen und hätte jetzt ihre Tage bekommen müssen, die jedoch bis jetzt ausgeblieben sind. Sie will morgen beim Fa anrufen, doch frage ich jetzt schon mal: Kann sie schwanger sein oder hat das alles andere Gründe? Danke im voraus


  • Re: Unterleibsschmerzen, Periode bleibt aus

    Wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen hat, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Für die angegebenen Beschwerden und die ausbleibende Blutung kommen zahlreiche Ursachen in Betracht. Die Beschwerden sollten unbedingt zeitnah durch den Frauenarzt abgeklärt werden.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen, Periode bleibt aus

      Sie nimmt die Pille jetzt 10 Jahre lang regelmäßig ein. Und die schmerzen werden leider schlimmer

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen, Periode bleibt aus

        Wenn die Beschwerden zunehmen, können Sie sich auch jederzeit an den ärztlichen Notdienst wenden. Das sollte in jedem Fall abgeklärt werden. Möglich ist z.B. eine Entzündung.

        Kommentar


        Lädt...
        X