#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antobiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antobiotika und Pille

    Hallo. Ich habe eine Rachenentzündung und habe ein Antibiotikum (Penicillin) verschrieben bekommen. Dass es sich nicht mit der Pille verträgt, weiß ich und dass ich zusätzlich verhüten muss. Aber was ist denn mit dem Rest Sperma was möglicherweise noch in mir sein könnte? Hatte das letzte mal am Sonntag Geschlechtsverkehr und Spermien können ja bis zu 7 Tage überleben, also könnte ich eventuell noch welche in mir haben. Kann ich davon jetzt schwanger werden, wenn ich gleich anfange mein Antibiotikum einzunehmen?


  • Re: Antobiotika und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt dabei kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X