#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Pille Blutungen auslösen - ohne dann nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Pille Blutungen auslösen - ohne dann nicht mehr?

    Ich eröffne jetzt hier einmal einen neuen Thread, da ich mal eigentlich eine grundsätzliche Frage habe.

    Ich habe ja jetzt die letzten Monate mehrere Pillen ausprobiert und die Zwischenblutungen werden immer stärker und länger.
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mal komplett aufzuhören mit der Pille. Es geht mir auch nicht um die Verhütung an sich, denn da gibt es ja andere Methoden auch noch.

    Kann es sein, dass die Hormongabe Blutungen auslöst und ohne Hormongabe dies besser wird? Oder muss ich damit rechnen, dass die Blutungen nach Absetzen noch schlimmer werden wenn ich jetzt schon welche habe?

    Hat da jemand Erfahrung?


  • Re: Kann Pille Blutungen auslösen - ohne dann nicht mehr?

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist ein Absetzversuch der Pille durchaus ratsam und zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X