#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isotretinoin nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isotretinoin nebenwirkungen

    hallo,

    bin 19 jahre alt und wiege 50k.
    seit dem 1 november nehme ich taeglich isotretinoin 40mg. habe auch verschiedene nebenwirkungen wie trockene haut, haarausfall ,
    optische stoerungen (eher nachts) ,
    kann es sein dass es auch den zyklus beeinflussen kann ? (also Rythmussstoerungen)

    vielen dank


  • Re: Isotretinoin nebenwirkungen

    Hallo,

    eine solche Nebenwirkung ist bei diesem Präparat nicht bekannt. Raten würde ich dabei zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X