#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reichen 95% Baumwolle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reichen 95% Baumwolle?

    Hallo an die Herren Doktoren,
    da ich gerade etwas Hautprobleme im Intimbereich habe und auch schon mit einem Ekzem zu kämpfen hatte, sagte meine Frauenärztin mir ich solle viel Luft dran lassen und Baumwoll-Slips tragen, das würde auch Pilzen vorbeugen. Meine Slips bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Ist das auch schon luftdurchlässig genug oder sollten es wirklich volle 100% Baumwolle sein? Ich trage nie Slips, die einen Polyester-Anteil oder ähnliches haben.

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! Das Forum hier ist wirklich toll!

    Mary_5


  • Re: Reichen 95% Baumwolle?


    Hallo Mary,

    95 % und 5 % Elasthan sind in meinen Augen völlig ausreichend.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X