#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen

    Hallo, ich habe seit Wochen das gefühl, das untenrum alles wund ist. Es ist nichts rot geschwollen und ich habe auch keinen ausfluss. Ich habe vor einiger zeit mit meiner fa darüber geredet. Es ist keine Infektion. Sie hat gesagt, dass alles sehr trocken wäre und hat mir oekolp verschrieben. Das habe ich dann eine Zeit lang genommen. Es wurde besser und ich habe aufgehört. Jetzt nehme ich seit 1 Woche eine neue Pille und es wieder da. Es sind auch winzige risse in dem Bereich zwischen inneren und äußeren schamlippen zu sehen. Diese sind aber kaum zu sehen. Was kann ich tun?


  • Re: brennen

    OeKolp wird in erster Linie zur Behandlung bei östrogenbedingten Beschwerden (etwa in den Wechseljahren) eingesetzt. Falls kein Östrogenmangel besteht und auch eine Infektion ausgeschlossen werden konnte, würde ich zunächst eher zur Anwendung einer Feuchtcreme wie Vagisan raten. Ansonsten sollte evtl. auch eine Kontaktallergie als Ursache der Beschwerden ausgeschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X