#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Sehr geehrtes Expertenteam,

    ich nehme die Pille im 3-Monats-Zyklus durch und mache dann immer eine Pause. Jedes Mal, wenn dann meine Periode einsetzt, ist es eine normalstarke Blutung und nur dunkles Blut (bräunlich, schwarz), also überhaupt kein frisches. Ist das Grund zur Sorge? Probleme habe ich sonst keine.

    Vielen Dank!


  • Re: Blutung


    Hallo,

    ich sehe darin keinen Grund zur Sorge.

    Blutungen können unterschiedliche Färbungen haben ohne dass deshalb ein Krankheitswert besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X