#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stetige gewichtszunahme seit 1--2 jahren ....pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stetige gewichtszunahme seit 1--2 jahren ....pille?

    Hallo,
    mit schrecken hab ich festgestellt das ich immer mehr zunehme...wenig aber konstant...nehme seit 2 bis 3 jahren die minisiston und am anfang viel mir das auch noch nicht auf. und ich habe das gefühl das mein Taillenumfang und bauchumfang größer geworden sind. kann es an der pille liegen? oder was könnte noch dahinter stecken? Arbeite im Schichtdienst, versuche regelmäßig zu essen und auch nicht zu viel. gehe klettern und schwimmen, zwar nicht ganz regelmäßig aber versuche es.
    Vielen Dank!


  • Re: stetige gewichtszunahme seit 1--2 jahren ....pille?

    Hallo,

    eine Gewichtszunahme aufgrund der Pillenanwendung kann nur infolge vermehrter Wassereinlagerungen auftreten. Dann würde ein Absetzversuch angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X