#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss

    hallo,
    ich hab ca eine woche bevor ich meine tage kriegen soll aufeinmal leicht bräunlichen ausfluss gekriegt ist aber nicht so viel. ich nehme die pille und habe sie regelmäßig genommen und einmal etwas später als sonst aber innerhalb der 12 stunden. wo ich die pille anfing wieder zu nehmen nach der pillenpause musste ich mich einmal übergeben aber 10 stunden später ca. heißt das ich kann trotzdem schwanger sein ? habe leicht unterleibschmerzen und leicht bräunlichen ausfluss.
    danke im vorraus.
    jasmin


  • Re: bräunlicher ausfluss

    Hallo,

    eine solche, vorzeitige Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X