#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus durcheinander

    Hallo Doc,
    irgendwie glaube ich mein Zyklus dreht durch. Ich habe bereits letzten Monat schon in der letzten Woche der Pilleneinnahme Menstruationskrämpfe bekommen und dann war die Periode, die Woche drauf, nur ganz ganz schwach.
    Diesen Monat ist es genauso. Bis Sonntag muss ich die Pille noch nehmen, habe aber bereits seit gestern wieder die Krämpfe. Ich nehme meine Pille immer zuverlässig, was kann das also sein? Ich nehme die Velafee.
    Liebe Grüße


  • Re: Zyklus durcheinander

    Hallo,

    es kann sich dabei um hormonelle Schwankungen handeln, bei zunehmenden Beschwerden sollte auch eine mögliche, entzündliche Ursache ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X