#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach unter Anti-Baby-Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach unter Anti-Baby-Pille

    Guten Abend,

    ich nehme die Pille und hatte vor ca 2 Wochen eine Verhütungspanne. Ich nahm die Pille danach ein. Wie lange dauert es nun, bis meine Blutung kommt? Müsste sie wie gewohnt bei der Einnahmepause kommen? Ich habe die Pille nicht abgesetzt, sondern wie gewohnt weiter genommen.
    Danke im Voraus,
    MfG


  • Re: Pille danach unter Anti-Baby-Pille

    Die Blutung kann nun in der Einnahmepause auftreten, sich wegen der "Pille danach" aber auch verschieben oder im jeweiligen Zyklus komplett ausbleiben. Alles wäre kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Pille danach unter Anti-Baby-Pille

      Besten Dank, jetzt kann ich beruhigt schlafen!

      Kommentar

      Lädt...
      X