#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE Zwischenblutung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE Zwischenblutung!!

    Hallo ich bin hier neu im um eine Frage zu stellen, die mir echt Sorgen bereitet. Und zwar hab ich seit gestern eine Zwischenblutung. Erst war sie erwas schwächer, aber jetzt wird das Blut immer heller und mehr. Mein Eisprung war vor ca. vier Tagen, könnte das vielleicht daran liegen? Muss ich mir Sorgen machen und mal den Frauenarzt aufsuchen? Danke im voraus!


  • Re: HILFE Zwischenblutung!!

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, ohne dass ein ernster HIntergrund besteht. Nur falls sie länger als 10 Tage anhalten sollte, wäre dagegen vorzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X