#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsbeschwerden

    Guten Tag,

    ich habe ein paar Probleme, die mich ziemlich verunsichern und geradezu in den Wahnsinn treiben.
    Seit einigen Monaten (vielleicht auch schon seit letztem Jahr, ich bin etwas unentschlossen) habe ich über manche Tage hinweg stechende Schmerzen im Unterleib, die allerdings nicht langanhaltend sind. Sie kommen nur für ein paar Sekunden und treten zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf. Irgendwann verschwinden sie und ich habe für ein paar Wochen mehr oder weniger meine Ruhe, wäre da nicht der brennende Schmerz beim Wasserlassen. Auch der ist nicht langanhaltend und verschwindet schnell wieder, aber nicht gleich am selben Tag, an dem die Schmerzen aufgetreten sind. Heute ist genau das wieder mein Problem und ich weiß nicht, ob das mit der Tatsache zusammenhängt, dass ich zu wenig trinke.
    Ich komme sehr selten auf 1 Liter am Tag. Nur an heißen Sommertagen überschreite ich die 1½ Liter Grenze. Ich werde in kürze 20 Jahre alt und habe keinen Geschlechtsverkehr, trinke auch keinen Alkohol, falls das eine wichtige Rolle spielen sollte. Weißer Schleim tritt auch ab und an auf, aber ich denke, dass das kein so großes Problem sein sollte und nur mit meiner Periode zusammenhängt, die ich in den nächsten Tage bekommen müsste.

    Ich habe noch ein anderes Problem.
    Als ich vor ein paar Tagen duschen war, habe ich etwas an meiner rechten Schamlippe feststellen müssen, unterhalb der Klitoris. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich hoffe nichts schlimmes, da ich absolut keine Schmerzen in diesem Bereich verspüre. Es ist kein Pickel, denke ich, denn es sieht auch nicht wie einer aus. Jedenfalls zieht es sich oberhalb spitz zusammen. Ich habe schon versucht mit einer Wund + Brand Salbe dagegen anzukämpfen, aber es scheint nichts zu bewirken. Vielleicht geht es von alleine weg?

    Ich hoffe das hier liest sich jemand durch und kann mir eventuell Tipps geben, wobei ich weiß, dass ein Arztbesuch wohl hilfreicher wäre. Aber momentan mache ich mir irgendwie zu viele Gedanken.

    P.S: Gerade trinke ich mehr als sonst und ich muss feststellen, dass der brennende Schmerz beim Wasserlassen weggegangen ist. Aber dafür renne ich jetzt jede 10 Minuten aufs Klo.


  • Re: Unterleibsbeschwerden


    Hallo,

    ich denke Sie sollten es mit mehr trinken und einem Arztbesuch versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X