#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa schleim trotz geschütztem sex, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosa schleim trotz geschütztem sex, schwanger?

    Hallo

    Ich hatte zuletzt meine Periode am 16.10.13 und bei mir kommt es auch öfter vor das meine tage bis zu 2 wochen zuspät kommen.
    Jedoch hatte ich am 1.11.13 zwar geschützten Sex, jedoch bin ich jetzt schon 4 Tage drüber und heute hab ich einen rosa Schleim in meiner Unterwäsche gefunden. Im Internet steht überall das ist ein Zeichen das ich schwanger bin, stimmt das? Bitte um schnelle Hilfe ich habe total Angst


  • Re: rosa schleim trotz geschütztem sex, schwanger?

    Hallo, eher ist dies ein Zeichen der beginnenden Blutung, auf eine Schwangerschaft deutet es nicht hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: rosa schleim trotz geschütztem sex, schwanger?

      Ich habe aber keinerlei Anzeichen dafür meine Periode zu bekommen, da ich normalerweise schon 1 Woche vorher starke Regelschmerzen bekomme. Auch habe ich so ein komisches Gefühl im Magen und ich habe jetzt schon seit 4 Wochen einen Pickel an den Schamlippen der sich zwar immer wieder füllt, aber er geht nicht weg. Was könnte das dann sein?

      Kommentar


      • Re: rosa schleim trotz geschütztem sex, schwanger?

        Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen Furunkel. Hier kann z.B. ILON Abszesssalbe (rezeptfrei in der Apotheke) helfen. Wenn dadurch keine Besserung eintritt, sollten Sie sich damit bei Ihrem Arzt vorstellen. In schweren Fällen kann auch eine chirurgische Eröffnung erforderlich sein. Einen Zusammenhang zur Periode sehe ich hier nicht. Ich kann mich nur dem Kollegen anschließen und gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X