#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz verschwindet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz verschwindet nicht

    Sehr geehrter Dr. Scheufeule, letzte Woche am Montag war ich aufgrund eines Scheidenpilzens bei meinem FA, dieser verschrieb mir die Lomexin und Döderlein, aber helfen tut garnichts davon, am Sonntag bekomme ich meine Regel, bis dorthin hätt ichs gerne weg. Bitte um rasche Antwort, es ist wirklich wichtig.. LG DaWa


  • Re: pilz verschwindet nicht

    Hallo,

    wenn bis jetzt noch keine Besserung eingetreten ist, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung vor dem Wochenende raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pilz verschwindet nicht

      Danke; habe heute bereits einen termin. LG

      Kommentar


      • Re: pilz verschwindet nicht

        Ich habe flucosept 150 mg bekommen, hat dieses medikament wechselwirkungen mit der Pille, weil mein arzt hat jetzt nichts gesagt. Bitte um rasche Antwort, habe Flucosept bereits genommen. LG

        Kommentar



        • Re: pilz verschwindet nicht

          Und auch die vaginalkapsel von lomexin..

          Kommentar


          • Re: pilz verschwindet nicht

            Die Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: pilz verschwindet nicht

              Danke, jedoch stellt sich mir nun die Frage, wie schnell die beiden Präparate wirken? Es kommt mir so vor als würde der Pilz schon besser sein, doch habe ich Angst dass ich mir das nur einbilde. Weil am Sonntag bekomme ich meine Periode, ich hoffe das er bis dorthin weg ist.
              LG

              Kommentar



              • Re: pilz verschwindet nicht

                Es kann dabei unterschiedlich lange bis zum Behandlungserfolg dauern, in etwa ist von 3-4 Tagen auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: pilz verschwindet nicht

                  Dankeschön vielmals
                  LG

                  Kommentar


                  • Re: pilz verschwindet nicht

                    Lieber Herr Dr. Scheufele!
                    Auch diese beiden Mittelchen oben haben mir nichts genützt. Ich bin jetzt in meiner Periode, und der Pilz ist nach wie vor nicht weg. Was soll ich noch machen? Einen anderen Arzt aufsuchen? Ins Krankenhaus gehen? Welches Medikament würden Sie mir vorschlagen? Ich verzweifle wirklich schon. Habe Angst dass der Pilz nie wieder weggehen wird.

                    LG, bitte um schnelle Hilfe

                    Kommentar



                    • Re: pilz verschwindet nicht

                      Ich bitte um eine Antwort..?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X