#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsam vermehrter Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsam vermehrter Zervixschleim

    Hallo,

    ich haette da mal eine Frage. Ich hatte heute morgen ploetzlich total viel Ausfluss, der zaehfluessig, milchig und dehnbar war, aber nicht ueberriechend oder aehnliches. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und ich nehme die Valette seit 2 Monaten. Ich glaube, dass ich sie immer richtig eingenommen habe, bin jetzt aber eher verunsichert, weil vermehrter Zerfixschleim nach meinen Recherchen im Internet auf eine Befruchtung hindeutet und ich hatte so eine Menge von Zervixschleim noch nie . Meine Abbruchsblutung sollte ich am Mitt bekommen. Sollte ich mir morgen lieber die "Pille danach" verschreiben lassen? Oder ist meine Sorge unberechtigt?

    Wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen und bedanke ich mich vorab!


  • Re: Seltsam vermehrter Zervixschleim


    Hallo,

    bewerten Sie den Zervixschleim nicht über!
    Er deutet nicht auf eine Befruchtung hin.

    Wenn Sie die Pille immer regelmäßig genommen haben, brauchen Sie sich wegen eines Eisprungs oder einer Schwangerschaft keine Sorgen machen - nehmen Sie nicht die Pille danach.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Seltsam vermehrter Zervixschleim


      Okay,

      dann brauche ich morgen nicht zum Frauenarzt rennen. Ich nehme die Pille regelmaessig und dann koennte ich demnach uebermorgen sicher meine ganz normale Pillenpause beginnen denke ich mal. Danke fuer die schnelle Antwort!

      Liebe Gruesse

      Kommentar


      • Re: Seltsam vermehrter Zervixschleim


        Genau.
        Zum FA müssen Sie nicht.

        Viele Grü0ße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Seltsam vermehrter Zervixschleim


          Guten Abend,

          ich muss persönlich auch sagen, dass mein Ausfluss während des Zyklus sehr variiert.
          Ich nehme die Bella Hexal 35, seit ca. 2 Jahren fehlerfrei ein. Bis auf drei Ausnahmen:

          1. Antibiotika - Verlängerung der Zyklus bzw. ohne Pause
          2. Durchfall - eine Doppeleinnahme
          3. Damals bin ich mit der Valette einen Tag in der "Zeile" des Blisters verrutscht und somit war das die zweite Doppeleinnahme!

          Mehr potenzielle "Fehler" sind mir seit Juni 2009 nicht unter gekommen und mein Ausfluss variiert auch zwischen:
          - zäh, klumpig, hell-gelb, weiß, recht "flüssig" -

          Muss ich mir also irgendwelche Gedanken machen?
          Sonst ist mein Zyklus immer sehr regelmäßig!

          Liebe Grüße!

          Kommentar


          • Re: Seltsam vermehrter Zervixschleim


            Hallo,

            nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen.
            Auch bei Ihnen kann die Schleimbildung unter der Pille variieren.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X