#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

staphylococcus haemolyticus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • staphylococcus haemolyticus

    Hilfe bei mir wurden nach einer op staphylococcus haemolyticus keime gefunden ...meine hausärztin weiß nicht wieter ..was soll ich machen ..zu m urologen oder zum frauenarzt ?


  • Re: staphylococcus haemolyticus

    Wenn die Infektion im Bereich der Harnwege vorgefunden wurde, ist der Urologe der richtige Ansprechpartner. Theoretisch kann natürlich auch der Frauenarzt eine Behandlung mit Vancomycin in die Wege leiten. Das ist im Übrigen auch einer Hausärztin "zumutbar" ;-)

    Kommentar


    • biba50
      biba50 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      war heute beim urologen und der verschrieb mir Furadantin Retard Nitrofurantoin

  • Re: staphylococcus haemolyticus

    war heute beim urologen und der verschrieb mir Furadantin Retard Nitrofurantoin

    Kommentar


    • Re: staphylococcus haemolyticus

      Das ist auch gut. Viel Erfolg!

      Kommentar


      Lädt...
      X