#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh oder vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh oder vergessen

    Hallo!
    Ich habe gestern abend bemerkt, dass ich meine Pille (Trigoa) Entweder einmal vergessen und es nicht gemerkt habe, oder (was wahrscheinlicher ist) mit der Einnahme einen Tag zu früh begonnen habe. Normalerweise fällt mir am nächsten Tag auch, wenn ich eine Pille vergessen habe nur diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht sein kann. Wie sollte ich nun weiter mit der Einnahme verfahren? Ich habe gestern einfach die nächste Pille genommen und würde jetzt natürlich mit Kondomen verhüten, aber ab wann ist der Schutz wieder voll da? Ich bin zur zeit am ende der zweiten, anfang der dritten Woche mit der Einnahme.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille zu früh oder vergessen


    Hallo,

    ich gehe also davon aus, dass der Fehler (wenn es einer ist) in der 2. Woche passiert ist? Dann können Sie mit der Einnahme ganz normal fortfahren, auch eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Hätten Sie mit der Einnahme nur einen Tag zu früh begonnen, bestünde ja auch kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh oder vergessen


      Ja so ist es, wenn der Fehler passiert ist, muss er in der zweiten Woche passiert sein. Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X