#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustentzündung

    ich habe die linke brust entzündet es wurde auch schon operiert und seit 2 jahren habe ich immer noch ständig entzündungen in der brust .
    nach der letzten entzündung sagten sie mir war von der op narbe ein stichkanal entzündet ich bekam nur ne salbe aber nun ist sie wieder entzündet im krankenhaus sagten sie mir die heilung wäre eine langwierige sache aber nach 2 jahren muss es ja wohl endlich geheilt sein. wer kann mir weiterhelfen `? mein arzt doktert leider nur rum aber ohne erfolg


  • Re: brustentzündung

    ich muss noch dazu sagen die brust ist bei ner entzündung immer heiss und es tritt dann eiter und blut aus ich hab dann 14 tage ruhe und dann geht es wieder von vorne los

    Kommentar


    • Re: brustentzündung

      Diese Frage ist leider ohne Kenntnis des genauen Befundes nicht zu beantworten. Wichtig ist hier immer auch eine antibiotische Behandlung. Wenn Sie mit Ihrem Arzt nicht zufrieden sind, empfiehlt sich vielleicht eine Zweitmeinung einzuholen.

      Kommentar


      • Re: brustentzündung

        antibiotika behandlung ist ja erfolgt im krankenhaus es waren kugeln die in der opwunde eingebracht wurden

        Kommentar



        • Re: brustentzündung

          artzt schon gewechselt habe

          Kommentar


          • Re: brustentzündung

            In dem Fall sollten Sie sich in einem spezialisierten Brustzentrum in der Ambulanz eines Krankenhauses vorstellen. Eventuell ist das Antibiotikum in Ihrem Fall wirkungslos, so dass über die Behandlung mit einem alternativen Präparat nachgedacht werden muss. Eine genaue Beurteilung ist über das Internet leider nicht möglich. Dazu müsste man den Befund gesehen haben. Die Dauer der Beschwerden sollte aber in jedem Fall Anlass zur weiteren Abklärung geben.

            Kommentar


            • Re: brustentzündung

              Guten Abend es geht nochmal wegen meine Brustentzündung ich war gestern nochmal bei meiner ärtztin um nochmal nachsehen zu lassen wegen der entzündung habe nochmal diese Salbe verschreiben lassen ( Betaisodona ) jetzt sagte sie mir das würde von zu viel alkehohl und zigeretten konsum kommen ( ich keinen alkehohl mehr ) ! was kann ich noch machen ?

              Kommentar



              • Re: brustentzündung

                Wenn es sich um eine Entzündung handelt, sollte antibiotisch behandelt werden und nicht nur mit Betaisodona. Alkoholkonsum oder Rauchen können eine Entzündung durchaus begünstigen.

                Kommentar

                Lädt...
                X