#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynefix + nuvaring möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynefix + nuvaring möglich?

    hallo,

    leider geht mir die verhütungssache noch nicht so ganz aus dem kopf.
    hab mich jetzt ausführlich mit den möglichkeiten beschäftigt und anscheinend muss ich das implanon echt vergessen.
    die mirena würde mir prinzipiell zusagen, allerdings stört mich einfach unheimlich, dass der eisprung nicht gehemmt wird.

    ich suche einfach nach einer methode, die ich für mich als "sicher genug" bezeichnen kann... auch wenn ich mir da selber im weg stehe...

    die gynefix hört sich echt toll an und ich fragte ja schon ob man die zusammen mit der pille nehmen kann. ja, auch wenn das sicher nicht nötig ist.
    wäre es denn prinzipiell auch möglich die gynefix mit dem nuvaring zu kombinieren? das wäre für mich die nahezu perfekte lösung. damit würde ich mich sicher genug fühlen um auf die lästigen kondome verzichten zu können.

    allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es da wechselwirkungen geben könnte?! so was ist bestimmt noch nicht vorgekommen/getestet worden?

    danke nochmal für eine antwort!! ich bin sehr froh, hier solche fragen stellen zu können!


  • Re: gynefix + nuvaring möglich?


    Hallo,

    Sie können Gynefix und Nuvaring kombinieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X