#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache und schmerzhafte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache und schmerzhafte Blutung

    Hallo,

    ich habe meine Regel gestern endlich wieder bekommen, nachdem ich an Zyklustag 82 angekommen bin. Jetzt ist sie aber total schwach und schmerzhaft. Sonst ist sie normal und ich habe keinerlei Schmerzen. Ich kann nicht einmal einen Tampon benutzen, da er nicht voll wird und es schmerzhaft ist. Kann man da irgendetwas gegen tun? Die Blutung irgendwie verstärken, sodass ich Tampons verwenden kann und die Schmerzen nicht mehr so dolle sind.


  • Re: schwache und schmerzhafte Blutung


    Hallo,

    wenn auch Mini-Tampons nicht funktionieren, würde ich dieses Mal auf Binden zurückgreifen, auch wenn das natürlich nicht die schönste Lösung ist.
    Gegen Schmerzen würde ich auf einfache Schmerzmittel wie Buscopan, Paracetamol oder Ibuprofen zurückgreifen.

    Nehmen Sie Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung?
    Wenn Sie bei ZT 82 angelangt sind, würde das schon Sinn machen.

    Ansonsten würde ich, wenn sich der Zyklus nicht einpendelt oder auch die nächste Blutung so seltsam verläuft, den FA aufsuchen.

    Vielleicht wird die Blutung aber noch stärker und alles regelt sich von selber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X