#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess an der Vulva neben Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess an der Vulva neben Klitoris

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen einen Vulva-Abszess neben der Klitoris.
    Zuerst war es ziemlich angeschwollen, aber nach Sitzbädern wurde es immer kleiner.
    Jetzt ist die Stelle neben der Klitoris nur noch ganz wenig geschwollen, aber man fühlt dort auch eine Verhärtung, die ca. 2cm lang ist und ab und zu weh tut. Mein Frauenarzt meinte, dass man dagegen nichts machen könnte. Es würde von alleine weggehen, und dass dies bis zu 2 Monate dauern könnte.
    Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, es tut weh und juckt auch zwischendurch. Was könnte das sein? Soll ich nochmal zu einem anderen Frauenarzt oder zu einem Hautarzt?
    Ich bitte um schnelle Antworten.
    Danke


  • Re: Abszess an der Vulva neben Klitoris


    Hallo,

    es kann in der Tat längere Zeit dauern, bis sich ein solcher Abszess vollständig zurückbildet, ich würde daher auch zunächst zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X