#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten nach OP

    Hallo zusammen!
    Ich wurde vor ca. 3 Wochen wg. Verdacht auf intrazyst. Papillom operiert, dabei wurde ein ca. 12 Gramm schweres Gewebestück entfernt. Das Ergebnis der histolog. Untersuchung lautet fibrös-zyst. Mastopathie.
    Das Gewebe rund um die Narbe ist total hart, fühlt sich an wie ein dicker Knoten. Ist das eine normale OP-Reaktion und wenn ja wie lange darf das so sein? Habe erst Ende September einen Termin bei meiner FÄ. Die Narbe sieht man kaum und Schmerzen habe ich auch keine.
    Liebe Grüße
    Viola40


  • Re: Knoten nach OP


    Hallo Viola40,

    möglich ist, dass es sich in dem Fall um Verwachsungen in Folge der OP handelt. Abhilfe könnte dann nur eine erneute, operative Entfernung schaffen, davon würde ich bei Beschwerdefreiheit allerdings abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X