#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische mischung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische mischung

    Hallo doc. Gestern Abend hatte wir so ne kleine familienfete wo wir den ganzen Abend über Kartoffelsalat gegessen wein und andere Sachen getrunken haben.in der Nacht musste ich zwei mal ca auf die toilette .beide male waren breiig mit ganz minimaler Form,aber nicht flussig ,soweit ich sah.ich glaube diese mischubg mit dem essen und wein bekam mir nicht so . Muss ich mir Gedanken wegen des Schutzes machen??? Heute nehme ich die eeste Pille für die dritte Pillen Woche . Danke für die Antwort schon mal


  • Re: komische mischung

    In dem Fall ist definitiv von bestehendem Schutz auszugehen. Riskant wird es lediglich, wenn innerhalb der ersten 4 Stunden nach Pilleneinnahme "richtige" Durchfälle auftreten. Ein breiartiger Stuhlgang gehört da noch nicht zwangsläufig zu.

    Kommentar


    • Re: komische mischung

      Die Pille nehme ich ja immer mittags.die war ja dann wo ich heute Nacht das hatte schon lange im Körper. Heute Mittag hab ich die ganz normal genommen. Und bei mir ist es auch so das ich meistens jeden morgen breiig hab vor pilleneinahme jedoch. Dr scheufle sagt das auch das wohl keine Gefahr darstellt.

      Kommentar


      • Re: komische mischung

        Damit hat der Kollege Recht. Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X