#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien 3.test wieder positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien 3.test wieder positiv

    Ich habe Im Juni einen positiven befund an chlamydien bekommen und habe eine einmaldosis azitromyzin erhalten. 3 Woche nach Einnahme wurde ein erneuter abstrich gemacht der negativ zurück kam. Und ich hatte die ganze Zeit über immer noch Juckreiz und veränderten Ausfluss. Dann bekam ich eine
    Pilzinfektion und war beim FA und bat auch um einen chlamydientest. Der wiederum positiv zurück kam. Ich hatte lediglich Sex mit Kondom also ist doch eine erneute uebertragung ausgeschlossen oder? Wie kam
    Es dass das 2. Ergebnis negativ zurueck kam? Seit knapp 3 Wochen kamen auch ein gelegentliches ziehen auf beiden Seiten der eierestoecke vor und habe einen. Ultraschall Termin nächste Woche. Kann das mit den chlamydien zu tun haben?


  • Re: Chlamydien 3.test wieder positiv


    Also kann es noch die alte Infektion sein? Damaliger partner wurde auch behandelt. Neuer partner hat gesagt es liegen keine Erkrankungen vor aber es wurde auch nur mit Kondom behandelt. Kann ich ihn anstecken wenn ich etwas vaginalsekret an meinen Fingern habe und ihm
    Dann an den Penis fasse?

    Kommentar


    • Re: Chlamydien 3.test wieder positiv


      Meinte natürlich mit Kondom verhütet nicht behandelt

      Kommentar


      • Re: Chlamydien 3.test wieder positiv


        Hallo,

        ich würde in dem Fall eher davon ausgehen, dass die erste Infektion doch noch nicht ausgeheilt war, es sollte also eine erneute Behandlung erfolgen.
        Auch die geschilderten Beschwerden können mit dieser Erkrankung zusammenhängen.
        Von einem Ansteckungsrisiko ist auf die geschilderte Weise nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X