#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Ich hätte mal eine Frage bzgl. PMS

    Bei mir treten diese ab dem Eisprungszeitpunkt immer auf. Brüste spannen etc. Ich denke, dass ist natürlich, die eine frau hats mehr die andere weniger.

    Kann ich nun davon ausgehen, dass wenn ich wieder in der zweiten zyklushälfte pms habe dass hier keine schwangerschaft erfolgt ist oder hat dies gar nichts damit zu tun. also auch wenn man die üblichen pms beschwerden in der zweiten zyklushälfte hat, kann immer noch eine schwangerschaft eintreten?


  • Re: PMS


    Hallo Mariya,

    ich würde das Auftreten von PMS nicht direkt gleichsetzen mit "Es hat wieder nicht geklappt". Das muss nichts heißen.
    Sie sollten da etwas geduldiger sein und abwarten, ob die Blutung einsetzt oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: PMS


      Hallo claudia,

      möchte eigentlich nur wissen, ob dies im zusammenhang steht und was die regel besagt`?

      danke

      Kommentar


      • PMS


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: PMS


          Hier gab es schonmal eine ganz ähnliche Frage:



          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: PMS


            Beschwerden in der zweiten Zyklushälfte ist ja nicht gleich PMS. Und selbst einige unsichere Schwangerschaftszeichen können sehr ähnlich sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X