#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sind die Möglichkeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind die Möglichkeiten?

    Eine Einschätzung aus anderer Sicht wäre mir sehr hilfreich.

    Ich bin aufgeklärt und auch nicht unerfahren aber es interessiert mich trotzdem sehr:

    Habe mit meinem Partner geschlafen.Dabei haben wir ein Kondom benutzt.Allerdings haben wir es nach einiger Zeit weggelassen da es ihm unangenehm war.wir haben noch ca.10 minuten miteinander geschlafen bis er dann auf mich ejakuiert hat.Also nicht in mir gekommen ist.Wir haben zwar Kinderwunsch aber wie hoch ist die Möglichkeit dass ich dabei doch schwanger geworden bin?Thematik Lusttropfen ist mir ja bekannt...

    Danke für ehrliche Antworten


  • Re: Wie sind die Möglichkeiten?


    Hallo,

    das kommt natürlich auch ein bisschen auf den Zykluszeitpunkt an...

    Die Wahrscheinlichkeit, durch den Lusttropfen schwanger zu werden, ist nicht sehr hoch, aber eben doch gegeben.
    Das Risiko in Zahlen beziffern ist nicht möglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wie sind die Möglichkeiten?


      erster Tag der letzten Periode ist der 18.8.2011 gewesen und Zyklusdauer im Schnitt 28 tage.Besagter Geschlachtsverkehr fand am 3.09.2011 statt.

      Kommentar


      • Re: Wie sind die Möglichkeiten?


        Das wäre dann so ziemlich in der fruchtbaren Zeit gewesen...dennoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft natürlich deutlich geringer, da es sich "nur" um den Lusttropfen gehandelt hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X