#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Sex nach Zysten- u, Eierstockentfernung per Bauchspiegellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Sex nach Zysten- u, Eierstockentfernung per Bauchspiegellung

    Habe am 12.11.13 eine Entfernung einer Zyste inkl. beider Eierstöcke und Eileiter per Bauchspiegelung erhalten. Gestern aus dem KH entlassen, war alles ok. Vor 2 Jahren Hysterektomie gehabt. Hab vergessen zu fragen, wie lange ich "enthaltsam" sein muss. Sport soll ich 4 Wochen keinen machen - ist das ähnlich?


  • Re: Wann wieder Sex nach Zysten- u, Eierstockentfernung per Bauchspiegellung

    Hallo,

    da es sich nur um eine Bauchspiegelung gehandelt hat, halte ich in der Hinsicht 2 Wochen für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X