#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Blutung,normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Blutung,normal?

    Hallo,

    vorweg möchte ich erwähnen das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
    Nun zu meiner Frage.
    Seit Dienstag habe ich eigentlich meine Periode,mich irritiert das jedoch etwas da es nur sehr wenig und vorallem helles Blut ist,nicht wie ich es sonst kenne dunkel und kräftig.
    In der letzten Woche habe ich die normalen Anzeichen gehabt wie Ziehen im Unterleib und Brustspannen.

    Überall lese ich das es unnormal sei da es dann eine frische Wunde wäre,wie sieht das aus?

    Danke im Voraus


  • Re: Helle Blutung,normal?


    Hallo,

    die Blutung muss nicht immer gleich ausfallen - sie kann in Stärke und Dauer sowie Farbe und Konsistenz immer mal variieren.

    Da besteht also kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Helle Blutung,normal?


      Danke für die Antwort,ich bekomme immer Panik wenn irgendwas nicht planmäßig ist.

      Ist es auch normal das ich noch heute für einige Sekunden krampfartige Schmerzen habe?
      Kann das mit der veränderten Periode zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: Helle Blutung,normal?


        Ich würde sagen, dass das mit der Periode zusammenhängt.
        Dauern die Schmerzen danach an, wäre eine Abklärung durch den FA ratsam.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X