#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Erregung

    Ich weiß,was jetzt kommt ist ne doofe Frage,aber ich hatte erst 1 richtige Beziehung,die auch sehr lang....aber mit mir selbst "beschäftigen " tue ich mich erst seid danach....weil vorher...bin ich noch nie auf den Geschmack gekommen erst durch meine Beziehung ist Sexualität für mich wichtig geworden....ich bin jetzt nun schon 3 Jahre Singel und hab eine Frage,wenn ich sehr erregt bin,pocht es in meinem Vaginalbereich(ich kann sowas nicht beschreiben lach ...oh Gott...),das ist ja normal...aber kann sich das so sehr steigern,das ich es schon fast als schmerzhaft empfinden würde???
    Oder bin ich noch nicht ganz fitt(siehe älteres Thema),obwohl der Gyn das sagte......
    Peinlich,ich weiß....aber deswegen schreib ichs ja hier und frags erstmal niemanden life und in Farbe gröl


  • Re: Extreme Erregung

    Es ist gut möglich, dass diese Beschwerden durch unwillkürliche Muskelkontraktionen bedingt sind. Wenn es ansonsten (ausgeschlossen durch eine gynäkologische Untersuchung) keine organischen Ursachen für die Beschwerden gibt, kann das durchaus normal sein und wäre dann auch nicht behandlungsbedürftig.

    Kommentar

    Lädt...
    X