#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sertralin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sertralin und Pille

    Hallo Ich habe am 05.11.2013 meine Tage bekommen am 11.11.2013 hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr heute am 15.11.2013 habe ich angefangen das Medikament Sertralin zu nehmen. Sowohl die Apotheke als auch die Herstellerfirma sagen das ich Schutz haben mein Frauenarzt ist anderer Meinung und geht davon aus das ich keinen Schutz hab. Besteht die Möglichkeit das ich schwanger weder weil die Spermien einige Tage in mir überleben?


  • Re: Sertralin und Pille

    Das genannte Medikament beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Abgesehen davon würde selbst bei einem Präparat, das die Wirkung beeinträchtigt, durch einen Geschlechtsverkehr am 11.11. rückwirkend kein Risiko bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X