#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zur Pille, DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zur Pille, DRINGEND!

    Hallo!

    Ich habe meine Pille 3 Wochen( 21 Tage) bis zum 13.11. durchgenommen. Eigentlich wollte ich die Pille ohne Pause weiternehmen, habe sie jedoch vergessen am Donnerstag, den 14.11. einzunehmen und habe die Pille gerade( 15.11.) um 13:00 Uhr eingenommen.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich die Pille jetzt wie gewohnt weiter einnehmen kann jeden Tag 13:00 Uhr, bis die 3 Wochen zuende sind?
    Bleibt mein Schutz bestehen? Wie sieht es aus?

    Bitte um schnellstmögliche Antwort.

    Danke


  • Re: Wichtige Frage zur Pille, DRINGEND!

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage zur Pille, DRINGEND!

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe die Pille vorher immer um 16:00 Uhr eingenommen. Kann ich diese Uhrzeit jetzt weiter wie gewohnt einnehmen um 16:00Uhr oder muss ich auf 13:00 Uhr umschalten? Da ich ja die Pille heute um 13:00 nach genommen habe. d.h. über 24 Std. später

      Kommentar


      • Re: Wichtige Frage zur Pille, DRINGEND!

        Auch die gewohnte Einnahmezeit beizubehalten ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X