#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss, Regelschmerzen, keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss, Regelschmerzen, keine Regel

    Guten Abend,
    ich hab jetzt das erste mal die Pille (Asumate 20 ) genommen, aber das ist alles andere als gut gelaufen!
    ich hatte seit der 7. Pille durchgehend bräunlichen Ausfluss. Es gab wirklich keinen Tag ohne! Und jetzt habe ich am Sonntag die letzte Pille genommen und sollte ja eigentlich meine Tage bekommen, aber stattdessen kommt weiterhin ein bräunlcher Ausfluss...obwohl ich, wie immer, recht starke Regelschmerzen habe, oder zumindest etwas, da sich so anfühlt....
    Was kann das sein?!
    Bitte um Rat und Hilfe!
    MfG, Aluuni


  • Re: Brauner Ausfluss, Regelschmerzen, keine Regel


    Hallo,

    keine Panik - in den ersten 3 Anwendungsmonaten der Pille kann es zu solchen Unregelmäßigkeiten und Schmier-/Zwischenblutungen kommen.
    Ich würde da zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X