#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jungfräulichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jungfräulichkeit

    Guten Morgen Dr. Scheufele, ich (w) 20, hatte vor kurzem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Das war mein erster Sex. Die Schmerzen waren stark!!! Es hat nur gezogen und tat weh, aber ein Gefühl davon dass es gerissen ist habe ich nicht. Es kam kein bisschen Blut raus ich konnte es nicht nal genießen. Und jetzt beim zweiten mal hat es geblutet und das schon ein bisschen viel, allerdings waren dir Schmerzen nur am Anfang genießen konnte ich es endlich mal. Wieso ist das so? Kann es sein dass mein Hymen sich in der Pubertät fester und dehnbarer gebildet hat, da ich seit meinem 14. Lebensjahr Fußball spiele. Ich danke Ihnen im Voraus! Mfg


  • Re: jungfräulichkeit

    Das Hymen ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich konstruiert und anatomisch auch sehr elastisch. Eine Verletzung des Hymen ist keine notwendige Folge eines ersten Geschlechtsverkehrs. Es ist durchaus möglich, dass es erst beim zweiten Geschlechtsverkehr einreißt. Einen Zusammenhang zum Fußball sehe ich eher nicht, wobei sportliche Betätigungen natürlich durchaus auch vor dem ersten Geschlechtsverkehr zur Verletzung des Hymen führen können. Gehen Sie einfach davon aus, dass Ihr Hymen sehr elastisch war und deshalb beim ersten Geschlechtsverkehr noch nicht vollständig eingerißen ist. Dafür spricht auch die etwas stärkere Blutung beim zweiten Mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X